Ihr finalution Team

Team

Unsere Expertise sowie unsere Neutralität ermöglichen Ihnen aus einem vielfältigen Angebot von Versicherungs- und Pensionskassenlösungen von einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis zu profitieren. Täglich setzen wir uns mit viel Engagement und Kompetenz für die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Qualität, Zuverlässigkeit, Transparenz sowie eine klare und verständliche Kommunikation sind Werte welche uns auszeichnen und nach denen wir unsere Arbeit verrichten.

Die finalution gmbh wurde im Jahr 2001 von Toni Niederhauser gegründet und steht seither für eine persönliche, unabhängige und qualitativ hochstehende Beratung von Firmenkunden im Bereich Versicherungen und Vorsorge. Im Jahr 2022 ist Fabian Loosli als Geschäftsführer & Partner eingetreten und sorgt gemeinsam mit Toni Niederhauser und seinem Team dafür, dass sich die Firma auch in Zukunft erfolgreich weiterentwickelt.

Lernen Sie unser Expertenteam kennen

Beginnen Sie Ihre Reise zur finanziellen Sicherheit